top of page
  • Michaela Hessenberger

Chill Report - Heimat für Lustwandeln, Lifestyle, Lässiges


Gerade haben wir noch im Infinity-Pool im Tauern Spa Zell am See - Kaprun relaxt und die fesche Aussicht auf das Kitzsteinhorn genossen - und schon findet ihr die Hotel Review online am Chill Report.


Foto © TAUERN SPA Zell am See - Kaprun


Spoiler: Am Chill Report wächst gerade etwas Großes. Schon jetzt findet ihr dort echte, authentische Bewertungen. Was wir beschreiben, haben wir selbst besucht. Live. Und wir waren fix viel mehr als bloß zwei Minuten lang da. Unbezahlt.


Beweis aus Kaprun gefällig? Hier unser Foto aus dem Pool mit der besonderen Aussicht:


Foto © privat


Weil der Chill Report für echte Erlebnisse steht, findet ihr dort auch Insidertipps für eure Reisen und Lieblings-Destinationen sowie alles zu jenen Lokalen und Restaurants, in die wir selbst gern gehen. Lifestyle, Kunst, Kultur, Technik, Gadgets? Liefert der Chill Report.


Hinter dem Projekt steht Claudia Hilmbauer. Die Wahlwienerin habe ich auf einer Pressereise in Namibia kennengelernt - und seit 2018 ist sie mir nicht nur eine super Freundin, sondern auch eine Unterstützerin und Tippgeberin, wenn es um Freelancing im Journalismus geht.

53 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page