top of page

Pressearbeit braucht Storytelling.
Und zwar gutes.

Workshop Storytelling, Medientraining

So zieht schlauer Content Aufmerksamkeit auf sich

  • Pressearbeit: Wie mein Know-how aktiv zu den Medien gelangt

  • Wie ticken Medien, Redaktionen, Journalistinnen und Journalisten?

  • "A guade Gschicht!" - Wie gelungenes Storytelling hilft, wahrgenommen zu werden und dabei sich und das eigene Unternehmen zu positionieren

  • Grundlagen für erfolgreiches Texten: Kurze Texte für Infos an die Presse selbst schreiben

  • Crossmedial spart Zeit: Texte gleich für Social Media oder die eigene Webseite verwenden

 

Das Medientraining ist perfekt für . . .

 

  • (Jung-)Unternehmerinnen und Unternehmer, Startup, Gründerinnen und Gründer

  • Verantwortliche für Öffentlichkeitsarbeit und PR

  • Pressestellen

  • Führungskräfte und Menschen, die über ihr Unternehmen oder ihre Organisation Auskunft geben

  • Vertreterinnen und Vertreter ihrer Branche, Sparte,...

  • alle, die Kontakt zu Medien haben und mit ihren Botschaften verstanden werden möchten

Du möchtest mit mir arbeiten?
Ich freue mich auf deinen Anruf, deine Mail oder Textnachricht!

bottom of page