Pressearbeit braucht Storytelling.
Und zwar gutes.
So zieht schlauer Content Aufmerksamkeit auf sich
​
-
Pressearbeit: Wie mein Know-how aktiv zu den Medien gelangt
-
Wie ticken Medien, Redaktionen, Journalistinnen und Journalisten?
-
"A guade Gschicht!" - Wie gelungenes Storytelling hilft, wahrgenommen zu werden und dabei sich und das eigene Unternehmen zu positionieren
-
Grundlagen für erfolgreiches Texten: Kurze Texte für Infos an die Presse selbst schreiben
-
Crossmedial spart Zeit: Texte gleich für Social Media oder die eigene Webseite verwenden
Das Medientraining ist perfekt für . . .
​
-
(Jung-)Unternehmerinnen und Unternehmer, Startup, Gründerinnen und Gründer
-
Verantwortliche für Öffentlichkeitsarbeit und PR
-
Pressestellen
-
Führungskräfte und Menschen, die über ihr Unternehmen oder ihre Organisation Auskunft geben
-
Vertreterinnen und Vertreter ihrer Branche, Sparte,...
-
alle, die Kontakt zu Medien haben und mit ihren Botschaften verstanden werden möchten
​
Du möchtest mit mir arbeiten?
Ich freue mich auf deinen Anruf, deine Mail oder Textnachricht!